skip to Main Content

2019 Rückblick und Ausblick auf 2020

Ein Jahr das unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat 2019 war ein fantastisches Jahr für IOTAshops. Wir sind enorm gewachsen, haben viele tolle Sachen realisiert und haben unsere selbstgesteckten Ziele bei weitem übertroffen. Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen,…

mehr
IOTA Spark Wallet

IOTA Spark Wallet

Spark - Das "Alltags-Wallet" Das IOTA Trinity Wallet ist allen bekannt und auch in der gesamten Krypto-Community sehr beliebt. Durch die einfache Handhabung und die optisch ansprechende Benutzeroberfläche gewann das Trinity Wallet schnell an Popularität - auch außerhalb der IOTA…

mehr
Patreon.com Logo Wordmark

Werde ein Patron für IOTAshops

IOTAshops auf Patreon - unterstütze unsere Community-Arbeit und bekomme was zurück Ab sofort sind wir auch auf Patreon.com zu finden. Diesen Schritt haben wir gewählt, da wir unseren Supportern auch gerne etwas zurück geben möchten. Unsere Arbeit für die IOTA…

mehr

IOTA Trading bei eToro

Kaufen und handeln Sie IOTA bei eToro. (Dies ist ein Gastbeitrag von eToro.com)   Investieren in IOTA: Was Sie wissen sollten Während die Blockchain-Revolution ihren Lauf nimmt, rücken immer mehr Kryptowährungen ins Blickfeld der Öffentlichkeit, nicht nur wegen ihres Wertes…

mehr

Bitpanda App für IOS

Kaufe IOTA auf Bitpanda mit deinem IOS Device Bitpanda bietet seinen Kunden an, Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und dutzende anderer Währungen zu kaufen. Und natürlich auch IOTA! Mit der App für IOS ist es einfacher denn je. Auf…

mehr

IOTA Weihnachtsgeschenk Ideen

Finde das richtige Geschenk für jeden Geschmack. Weihnachten rückt auch in diesem Jahr immer näher. Und jedes Jahr stellt man sich die Frage, was man seinen Lieben schenken soll. Aber zum Glück weiß IOTAshops, was das Herz eines IOTA-Fans höher…

mehr
IOTA Meetup Sternstunden 2019

IOTA Meetup: Sternstunden 2019

IOTA Meetup in Berlin - 11.12.2019 Es ist wieder Zeit für ein Meetup in der Hauptstadt! Was passt beser zur weihnachtlichen Zeit als ein kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr? Am 11.12.2019 laden die IOTA Foundation und IOTAshops zum "IOTA…

mehr

Diffusion 2019 mit IOTA und IOTAshops

Ein kleiner vor Ort Bericht Die Diffusion 2019 war ein voller Erfolg. Am 19. und 20. Oktober trafen sich rund 850 Entwickler und DLT-Enthusiasten auf der #Diffusion2019. Die Veranstaltung wurde von Outlier Ventures in Berlin veranstaltet. Es war ein Hackathon,…

mehr
Back To Top

skip to Main Content

2019 recap and outlook for 2020

A year that has exceeded our expectations by far 2019 was a fantastic year for IOTAshops. We have grown enormously, have realized many great things and have exceeded our self-set goals by far. To give you a small overview, we…

read more
IOTA Spark Wallet

IOTA Spark Wallet

Spark - The "Everyday Wallet" The IOTA Trinity Wallet is known to everyone and is also very popular in the entire crypto community. The Trinity Wallet quickly gained popularity outside the IOTA community due to its ease of use and…

read more
Patreon.com Logo Wordmark

Become a Patron for IOTAshops

IOTAshops on Patreon - support our community work and get something back From now on you can also find us on Patreon.com. We have chosen this step because we would like to give something back to our supporters. Our work…

read more
EToro Logo

IOTA trading at eToro

Buy and trade IOTA at eToro Investing in IOTA: Here’s what you should know (This is a featured article written by eToro.com) As the blockchain revolution continues, a growing number of cryptocurrencies are making their way into the public eye,…

read more

Bitpanda App for IOS

Buy IOTA on Bitpanda with your IOS device Bitpanda is offering their customers to buy cryptocurrencies like Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) and dozens of other coins. And of course IOTA! With their IOS App it's easier than ever. Set up…

read more
Bitcoin.de IOTA Trading Pairs

IOTA trading on Bitcoin.de

IOTA trading pairs on Bitcoin.de From now on IOTA is also tradable on Bitcoin.de*. The community has waited a long time for an implementation of IOTA on one of the oldest Bitcoin trading platforms. Now the time has finally come.…

read more
Back To Top